Elektrofahrzeug Tesla - Rene´ Grill - Foto & Design

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Technik
 

Elektroauto Tesla in Willendorf gesichtet


Im Rahmen von Filmaufnahmen am 20.07.2016 war ein Elektroauto der Marke Tesla  bei der Theatergruppe Willendorf beim Pfarrhof zu Besuch. Ich durfte mir das Fahrzeug genauer ansehen.

Zum Fahrzeug:
Marke: Tesla Modell S 85
Km/h: 250
Reichweite: 450 KM
PS: 380
Heckantrieb
Ladezeit Normalstrom: ca. 14 Stunden
Ladezeit Schnellladegerät: 1/2 Stunde


Des weiteren wurde gezeigt das sich das Fahrzeug auch mittels APP (ohne Fahrer) steuern lässt - Reichweite bis 15 Meter. Nach den Filmaufnahmen durfte ich eine Ehrenrunde nach Unterhöflein und zurück mitfahren. Da wurde mir vorgeführt was das Fahrzeug alles so an Fahrverhalten, Beschleunigung und Geschwindigkeit ( Landstrasse, Bergauf vom Stand weg u.s.w.) draufhat. Alles im allem ein echtes Spassmobil in Limousinenform mit umweltbewussten Sinn.

Weiter Infos zum Fahrzeug erhält Ihr unter folgenden Link: https://www.tesla.com/de_DE/models

 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü